Seite wählen

Über Ayulight

Willkommen bei Ayulight

 

Ich bin Suzette und hier auf Ayulight möchte ich mit Dir meine Begeisterung für Ayurveda teilen!

Was mich daran so fasziniert? 

Mit 54  fühle ich mich heute topfit,  balanciert und rundum beweglicher und widerstandsfähiger gegen Erkältungen, Grippe-Viren und dergleichen, als das Ende 30 der Fall war! Seit ich vor 16 Jahren begonnen habe,  mehr und mehr Elemente aus der Yoga- & später auch aus der Ayurveda-Lehre in meinen Tagesablauf zu integrieren, kann ich zusehen, wie mehr Schwung & Leichtigkeit in meinen Körper und in mein Leben kommen. Ich freue mich viel an den kleinen Dingen des Lebens und würde manchmal am liebsten die ganze Welt umarmen und restlos alle davon überzeugen, Ayurveda & Yoga unbedingt mal auszuprobieren.

Lass uns gemeinsam auf der Ayurveda-Wolke schweben!

Wie kannst Du von Ayulight profitieren?

Ayurveda hält spezielle  Gesundheits-Regeln für die verschiedenen Phasen des Tagesverlaufes, sowie für die einzelnen Jahreszeiten bereit, um Dich in Balance zu bringen und zu halten. 

Diese ayurvedischen Richtlinien geben Dir eine Idee, wie Du Dein bestes, erfülltes, gesundes Leben führen kannst, angepasst an Deine individuellen, persönlichen Verhältnisse und Voraussetzungen. 

Du liegst mir am Herzen und ich wäre super glücklich,  wenn der Ayulight-Funke zu Dir überspringt!

Ayulight-Newsletter coming soon….

Schreibe Dich heute schon ein und erfahre als eine der Ersten, wenn es soweit ist!