Seite auswählen

Lerne dich leicht zu fühlen und gesünder, balancierter und glücklicher zu leben!

Kennst du das Glücksgefühl: „Ich will die ganze Welt umarmen“?
In solchen Momenten fühlst du dich leicht und erfüllt von Lebensfreude, verbunden mit Gott und der Welt, eins mit allem.Du möchtest leichter, gesünder, balancierter und glücklicher leben?
Healthy, holy, happy
Du suchst Inspirationen für ein leichtes und  Body & Soul Gefühl?
Vielleicht träumst du auch von einem spannenderen, aufregenderem Leben, aber du weißt noch nicht, wie du es anstellen sollst. Oft sind es die ganz kleinen Dinge, die den großen Unterschied machen, die für mehr Leichtigkeit sorgen und gute Laune machen.
Weniger ist oftmals mehr!
Loslassen ist ein wichtiges Stichwort.
Ich kann Euch ein Lied davon singen
Ayulight steht für diese Art der Lebenskunst.
„Leichtigkeit ist das, was wir im Leben anstreben“
falls du Yoga praktizierst kommt, dir das bestimmt bekannt vor.
Natürlich kann nicht immer alles „easy going“ sein, aber wir können in jedem Moment versuchen,
  selbst in der Anspannung ein gewisses Maß an Leichtigkeit und Entspannung zu finden
Diese Erkenntnis verdanken ich meinem langjährigen Yogalehrer , der begnaded ist,  diese Lehre großartig mit viel Herz und Humor zu vermitteln. (1000 Dank an dieser Stelle).
Seither strebe ich danach, diese Essenz von der Yogamatte in den Alltag mitzunehmen.
Dieses Elixier versprühe ich ab sofort regelmäßig auf meinem Ayulight Blog, vermischt mit einem wilden Potpourrie, extrahiert aus  stolzen, erfolgreichen 50 Jahren lifeexperience* und bestimmt genausoviel Try & Error, learning by doing…..auch darum geht es bei Ayulight, denn der Weg ist das Ziel!